Bad.Irish.Mine {Rezension}


Allgemeine Infos:

 

Titel: Bad.Irish.Mine

Autor: Nashoda Rose

Verlag: Lyx

Seiten: 357

Reihe: -

Preis: 6,99 Euro fürs eBook

ISBN: 9783736312678 

 

Hier kaufen 

 


Inhalt:

 

Man kann sich nicht aussuchen, welchen Teil eines Menschen man lieben will. Man nimmt ihn wie er ist und lernt jede einzelne zerbrochene Scherbe seiner Seele zu lieben ...

 

Als Krankenschwester Eva die Nacht mit einem irischen Fremden verbringt, ist von Anfang an klar, dass es bei dieser einen Nacht bleiben wird. Deaglan Kane gibt ihr mehr als deutlich zu verstehen, dass er nur für einen Businessdeal in Toronto und generell kein Mann für Beziehungen ist. Doch als Eva auf dem Heimweg vor seinem Apartment ausgeraubt und schwer verletzt wird, weicht er plötzlich nicht mehr von ihrer Seite - ob sie will oder nicht. Deaglan ist sich sicher, dass der Überfall etwas mit ihm und seinem Unternehmen zu tun hat. Und Eva im Gegenzug vor der unbekannten Gefahr zu beschützen ist das Mindeste, was er für sie tun kann - auch wenn dies bedeutet, all seine Prinzipien über Bord zu werfen und zu riskieren, dass sich Eva in sein Herz schleichen könnte - so wie er in ihres ...

 


Meinung:

 

Vorab vielen Dank an den Lyx Verlag & Netgallery für das Rezensionsexemplar

 

Cover:

 

Ich mag das Cover sehr. Es passt wunderbar zur Geschichte. Der Typ auf dem Cover wirkt wie ein Bad Boy mit seinen Tattoos - was auch zum männlichen Protagonisten passt. 

Auch die Farben vom Titeln passen wunderbar zur Geschichte, weil Deaglan auch aus Irland kommt ..

 

 

Handlung:

 

 Es war nicht das erste Buch von Nashoda Rose. Ich habe vor langer Zeit schon ihre Crushed - Reihe gelesen - ich habe die Reihe geliebt !!!

Man ist in „Bad.Irish.Mine“ direkt im Geschehen mittendrin. Es fing direkt spannend ohne irgendwelche Vorgeplänkel an. 

 

Und auch der Verlauf lief spannend weiter. Es gab keinen Moment im Buch, indem ich es zur Seite legen wollte, weil es mich langweilt. Vielmehr konnte ich nicht aufhören zu lesen.

 

Aber nicht nur die Action hat mich dazu verliehen, ich wollte auch wissen, wie es weiter mit Deaglan und Eva weitergeht. 

Alles in allem war das Buch eine perfekte Mischung aus Romantik, Drama & Action … 

 

 

Charaktere:

 

Eva war toll. Sie hatte eine Mischung aus Liebenswürdigkeit & Kämpferin. 

An manchen Stellen jedoch fand ich, dass sie zur vorschnell reagiert hat und Deaglan ruhig mal erklären lassen könnte. 

 

Deaglan - ich habe einen neuen Bookboyfriend ;) 

Seine Beschützerinstinkt gegenüber Eva war zum Dahinschmelzen. 

Eva & Deaglan haben eine wunderbare Chemie zusammen. Beide haben viel in ihrer Vergangenheit erlebt und sind dadurch zudem geworden, wer sie heute sind … 

 

 

Schreibstil:

 

 

 Ich mag Nashoda Roses Schreibstil. Er ist locker und leicht, hat aber auch eine gefühlvolle Note. 

Sie zaubert ihren Charakteren Leben ein und macht sie menschlich …  

 

Bewertung:

 

Cover: 10

Inhaltsangabe: 08

Handlung: 10

Charaktere: 09

Schreibstil: 10

 

Romantik: 09

Spannung: 10

Drama: 10

Erotik: 10

Humor: 07

 

 

Gesamt: 9,3

Ähnliche Bücher:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0